Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2006, 00:21
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von m1a22
Also, 1. Aussage des Schiedsrichters, dass er es gesehen hat, aber nicht für ahndungswürdig gehalten hat. Damit Tatsacheentscheidung und eigentlich erledigt. 2. Aussage des betroffenen Spielers, dass er nix gespürt hat und von nix weiß. 3. bekommt Klose während des Spiels ebenfalls eine gewischt, aber wird nicht geahndet (bei Wischer waren von selber intensität, aber dennoch harmlos) 4. ist es doch wohl sehr sehr fragwürdig, dass ausgerechnet italienische Medien diesen Wischer an die große Glocke hängen und vehement die Ahndung fordern. 5. Wäre es was anderes, wenn das von unbeteiligten Medien (schweiz, frankreich, England, usw.) gekommen wäre, denen unterstelle ich nämlich unbefangenheit.

Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.

hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!