Zitat:
Zitat von Sven
Naja, wer ist da schon wirklich ehrlich?
Also ich hielt Jan Ullrich immer für sauber und irgendwie glaub ich es auch nicht so wirklich.... Aber ich werd mich überraschen lassen was dran und was nicht dran ist.
Was ich mich frage: Wenn nix war, warum hat JU dann nicht schon Anfang der Woche eine Haarprobe für einen DNA Test abgegeben?
Damit könnte jetzt bereits geklärt gewesen sein ob oder ob nicht....
|
Hio
Wenn ich da mal meine Vermutung zu äußeren darf!
Vorweg , gehe ich immer noch von der Unschuld JU aus...Denn ein jeder ist ja bekanntlich solange unschuldig bis ihm jemand das gegenteil beweisen kann...und dieses ist bis dato noch nicht geschehen! (Ausser Chrissi, der hat seine Unschuld schon mit 12 verloren

)!!!
Auf die Frage , warum er nicht gleich eine DNA Untersuchung hat machen lassen, kommt bei mir die Erklärung, das er etwas anderes verstecken will!
Bekanntlich hat JU des "öfteren" ja mal zu "Drogen" gegriffen (Keine Doping Mittel) und da liegt auch der Grund , warum er erst noch keine Untersuchung hat machen lassen....bis div. Substanzen aus dem Haar gewachsen sind, dauert es halt noch....
Fazit: Kein Doping...sondern "normale Drogen" sind meiner Meinung nach Grund für sein mom. verhalten!
Ich kann mir gut vorstellen, das ich mit dieser Meinung bzw Vermutung so ziemlich alleine da stehe...doch eine andere Erklärung kann ich einfach nicht finden, da ih ja von dem Fall ausgehe, das er NICHT gedopt hat!
in diesem sinne³: