Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23-06-2006, 15:08
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
bleibt allerdings der punkt "lieber gleich was sagen als dann wenn es zu spät ist".
ich meine ob wir darüber diskutieren, oder das dev team von ea ist schon ein unterschied ...
wärend ea selbstverständlich keine zeit hat jedes detail aus zu diskutieren, haben wir dafür um so mehr zeit dafür
und ea kann dann die diskussion verfolgen ohne sich selbst das hirn zu zermartern.
(das fällt leichter je weniger offtopic in einem thread vorhanden ist)
so erfährt ea aber auch zusätzlich noch was eine breite, grosse, kleine oder garkeine unterstüzung in der community findet ...
ich denke die interne zeiteinteilung für die verschiedenen elemente kann ea dann
selbst vornemen, wir sollten nur rechtzeitig bescheid sagen damit es ihre planung einfliessen kann.

Zitat:
Die Story lässt sich spät wohl schwerer ändern als 3D-Modelle... man bedenke neben dem Designen und Triggern der Missionsmaps vor allem die Zwischensequenzen... die will man sicher nicht neu drehen
ich wusste das das kommt ... *g*
details an der story, auch grössere, lassen sich dennoch leichter ändern ...
wie gesagt das ist science fiction, da braucht es zwar etwas phantasie
aber mit den richtigen einfällen kann man auch story teile ändern ohne missionen an zu passen...
sicher nicht alles, und ganz bestimmt nicht der kern der geschichte ... aber viel
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten