Zitat:
Zitat von ViVAGermania
Damals aufm Pacific Server waren nur ehrlich Spieler.
Geh mir bitte nicht aufm senkel mit deinen Scheiss PC . Ich hab schon Pcs zusammen geschraubt da biste noch um Christbaum mit ner Trommel gelaufen. Eventuell willste mir ja erzählen das Yr nich auf meinen Laptop läuft.
Ob du 5 oder 10 Ghz hast das intressiert hier den Fuchs! wenn du für deine Kiste bestätigung willst dann such dir ne Proll ecke(forum) und vergleiche mit anderen. 
Da biste warscheinlich wilkommen^^ Dein Preis/leistungs Pc taugt eh nicht zum zocken.Sondern Lediglich zum Durchdrücken.
|
Em ich glaub dir hamse ins Gehirn geschissen.... -.- sry aber das sollte meiner Meinung nach

geben, da du A. nichts verstanden hast, und B. nicht lesen kannst und C. immer noch nix verstanden hast! Denn :
Du hast nach Hilfe gefragt, Problem wie es bei dir auftrat wurde behoben mit anderer Grafikkarte soweit ich mich erinnern kann... desweiteren interessieren deine Kommentare hier keinen auch nur im geringsten, teile sie mir, wenn du unbedingt n spruch dazu loslassen willst per PM mit, weil es nicht zum Topic gehört !
2. Ist es mit sicherheit nicht mein Aktueller PC, denn wenn du mich "angeblich" gekannt hättest wo windelblavblablasflsdflsdfsdhhfj dann wüsstest du, dass ich mit sicherheit zu dieser Zeit nicht mit nem SingleCore unterwegs bin, wie in meiner Sig zu lesen ist -.- Warum is doch egal, kann doch mit meinem Geld machen was ich will, wenn ichs hab
so hmm noch was ? k-.-
Du hast n Prob mit deiner Hardware, und das willst du nicht einsehen... gut, ich habe versucht die zu helfen, und dir n Angebot gemacht...Für 400€ ist es mit Sicherheit eine überlegung wert, da du NIRGENS ein ähnlich "Preis-Leistungsmäßig" ausgebautes System finden wirst -.- aber anscheinend bist du ja nicht in der lage " Nein, Danke

" zu schreiben wies den anschein hat -.-
Desweiteren kenn ich dich auch überhaupt nicht und weiss gar nicht was du mich hier so anpellst-.-
Du sagtest: Eventuell willste mir ja erzählen das Yr nich auf meinen Laptop läuft.
ich sage, JA, denn wie du es weiter oben bestätigt hast, kannst du es "so" nicht spielen -.- ... ich hatte ja schon nen Tipp geschrieben, wodran es evtl. noch liegen könnte, wäre nett wenn du dich an die Speilregeln hälst und einfach sagst, obs was gebracht hat oder nicht ... dann wäre uns allen geholfen
Und zum schluss noch C. : wenn du nach Hilfe fragst, nimm sie auch an, und trete nicht alles Breit oder reite drauf rum, nur weil du mich nicht abkannst oder sonstwegen... ich weiss zwar nicht wie alt du bist, und wie gut ich dich kenn oder du mich, weil ich weiss ja nicht wer du bist, aber dein obriger Post Spricht glaube ich für sich selbst -.-
Mfg. Daniel
PS: Wenn du dazu irgendetwas mitzuteilen hast, sofern es NICHT mit den Tipp der MHz des Moni zu tun hat, mache dies per PN! Danke