Omega:
Danke für die Blumen

Bleib locker
@ Allgemein:
Bin doch selbst ein CnC´ler der ersten Stunde und wünsche mir auch dringendst, dass der "gute alte Stil" beibehalten wird... sprich Bauleiste, Clansupport, MBF, Basisbau wie gehabt, Onlineplay in brauchbaren "Bunker" und eine stimmige Storyline, "echte" Videosequenzen, mehrfach einstellbare Multiplayergames (Sammler kaputtbar/unkaputtbar, MBF erneut ja/nein, Kisten, Wetter, SW´s etc. etc.), einen Ingame Kartenersteller, einen brauchbaren Karteneditor, gewohnt gutes CnC-Balancing (nein, ich mache keine unbeabsichtigten Witze

), das ganze Brimmborium.
Ich vermisse derzeit absolut die von Nod/GDI gewohnten Truppen... bin mir aber bewußt, dass es überall nur über die selben Einheiten diverse Pictures gibt.
Nur die teilweise sehr unsachlichen Auswüchse, sei es Themenbezogen oder persönlich werdend... finde ich halt schlichtweg sinnfrei
Und was Vorschläge an EA angeht: Sollte man vielleicht Petitionsartig an EA bringen, nicht unbedingt hier und in 9 anderen Foren chaosdiskutieren.. oder ?
Gruß Germi
PS: Meine eigene Theorie wäre: Das Tiberium hat quasi-Intelligenz und ist vor der drohenden Vernichtung durch die GDI mitsamt Wurzelwerk ins tiefere Erdreich vorgestoßen, von wo es dann weiter spreadet