Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2006, 23:01
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich finde wenn das der Beginn einer Mission wäre, wo man die Gefechtskontrolle nicht hat würde es gut aussehen wenn Panzer da irgendwo rausrollen. Während des Gefechts wäre ich aber nicht so begeistert davon ^^.

Zitat:
Zitat von BadDadRS
Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird
LOL Also ich emfinde für die meisten CnC-Foren User Sympatie und aber ich bin auch ein fanatischer CnCFan und "fabriziere einen Haufen Bullshit" oder so ähnlich um CnC damit EA ja nix falsch macht ^^. Aber ich werde niemanden den Kopf abreißen nur, weil sich jemand CnC eben anders vorstellt oder das Dozer Prinzip besser findet oder es generell Peinlich findet, dass wir(ich mit einigen Anderen) uns über die kleinen Details so aufregen obwohl wir ja noch fast nix wissen. (Das Peinlichste ist, was ich verstärkt in den Englischen foren gelesen habe, das leute als Ideoten bezeichnet wurden oder als Noobs ect. obwohl es nur um das Bauprinzip geht ^^, der ton da ist mir zu hart ^^)

mfg

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (06-06-2006 um 23:13 Uhr).