Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2006, 16:58
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Grey
Also Beacons auf den Dächern sollte schon erlaubt sein.
Das gehört eigentlich dazu. Es ist ja nicht so, dass man die Beacons von da oben nicht herunter bekommt.

Greetz Grey
wie bitte ? beacons erlauben auf dächern ? auf maps ohne flugeinheiten ?
es war niemals gedacht das irgend jemand auf ein gebäude dach kommt, zumindest nicht auf maps wo es keine rampen an den gebäuden gibt.

als sbh hast du ja quasi alle zeit der welt zu versuchen da drauf zu kommen, aber wenn die uhr tickt hat man es als hotwire schon mehr als schwer diesen beacon zu defusen ... ich hab noch nie gesehen das das jemand geschaft hat.

oh und btw ... hillcamping ist kein bug
man kann doch nicht ernsthaft denken das es ein bug ist, so extrem blind waren die betatester dann auch wieder nicht.
ich meine das ist ja kein bug den man übersieht, wie das b2b auf islands (wer fährt schon da hin, da kahmen sie beim testen einfach nicht vorbei) oder wie das tunnelnuken auf field (man kannte einfach die wirkung der superwaffen und die entfernungen noch nicht so gut)...
über den hügel sind sie beim testen sicher hunderte male gefahren.
kannst ja mal paar betatester fragen ob man damals im test schon das hill camping entdekt hatte, bin mir sicher das hatten sie.

es gibt ja viele bugs in renegade, wallhop, roofnuking, tunnelbeacons, b2b, falsche spawnpoints und und und ... aber hillcamping gehört definitiv nicht zu den bugs