Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 04-06-2006, 14:49
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
schonmal nen truck gesehen der einige zeit in der wüste rum stand ?

nur mal so am rande
und wenn ich mich recht entsinne haben die ionenstürme auch durchaus massiven schaden an gebäuden und einheiten angerichtet.

naja egal ich hab ja keine ahnung :P

und dann die sache das wir noch nicht wissen was kommen wird ... RICHTIG
daher können wir nur über das reden was wir wissen, oder was wir uns aus den schnipseln zusammen rheimen ... eine andere möglichkeit haben wir nicht
und vielen gefällt nicht was gezeigt wurde, würde ea nur ein wenig erklären würde die sache unter umständen anders aussehen ...
aber nein es werden sachen gross angekündigt und dann schmeissen sie einem einen screenshot vor die füsse auf dem man dinge sieht die ohne jegliche erklärung eindeutig nicht ins generelle C&C bild passen.


und auch richtig ist das viele sich jetzt beschweren ... aber sollen wir warten bis sie 50% (oder mehr) vom spiel fertig haben, jeh früher man sich beschwert desdo einfacher sind die änderungen ... wenn erstmal diverse dinge fertig sind, dann sind sie fertig ... da würde man ea nur schwer zu einer änderung überreden können ... denn das würde ja wieder zeit und arbeit (sprich geld) kosten.


und der grund warum viele so wirklich deutliche worte benutzen ist ja wohl die ea politik die wir seit jahren erleben ... wenn das einige so einfach vergessen können ok, viele können das nicht.
ich bin C&C fan genau so wie ich auch EINTRACHT fan bin, ich bin da voll dabei!
genau so wie ich es jupp heynckes nicht verzeihen kann für das was er aus der EINTRACHT gemacht hat ... genau so kann ich ea auch nicht verzeihen was sie mit C&C gemacht haben.
und fan bedeutet fanatic ... für die die das nicht wissen.

//edit
und oldi hat da auch noch waas angesprochen was ich eine durchaus gute überlegung finde, wenn ihnen schon so kleinigkeiten egal sind ... wie sieht es dann mit dem rest aus ...
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (04-06-2006 um 14:52 Uhr).
Mit Zitat antworten