Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 04-06-2006, 13:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Der Jeep stört mich nicht, ich glaube nicht, dass GDI und NOD die einzigen verbliebenen militärischen Mächte auf den Planeten sind und das die verschiedenen Staaten der Erde nicht mehr exestieren. Möglicherweise gibt es etliche Staaten nicht mehr aber die Größeren werden zumindest noch exestieren und auch nicht alle ihre militärischen Einheiten in die Hände der GDI gegeben haben. Es kann sich hier auch um ein militärisches Fahrzeug von Deutschland oder den USA handeln was auch rein theoretisch erst seit 3 Jahren da steht und überwuchert wurde.

Am Tiberium stört mich nur, dass ich es mit meinem Körbchen nicht mehr pflücken kann, andere gehen Pilze pflücken ich pflücke eben Tiberium. Und als Tiberiumpflücker muss ich sagen, es ist unmöglich die größeren Kristalle zu pflücken, weil diese eben plötzlich ein Gewicht haben, welches mich Erschlagen oder Erdrücken könnte und in mein Körbchen passen sie auch nicht. Und aus den Knollen konnte man eine gute Suppe machen, wodurch man immer so grüne Augen bekommen hat und den Nachbarn erschrecken konnte.
Oder einfach gesagt:"Die alte version des Tiberiums würde mir besser gefallen."

@RedBasti: Sogerne ich den Führungskräften von EA mal ordentliche eine in den Allerwärtesten treten möchte, so muss ich dir doch recht geben auch wenn ich gerne EA kritisiere, nicht nur wegen meinem heißgeliebten CnC sondern auch wegen anderer "Verbrechen" wie zB Dungeon Keeper 3 einzustampfen.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten