Jop, der Buffer overflow käst mich auch tierisch an... Vor allem wenn du da auf nem Server bist wo die Leute ne Dies-ist-ein-Renguard-Server-jeder-der-kein-Renguard-hat-ist-ein-Cheater Mentalität haben.
Das Rumgeschreie, oh ja. Hourglass, GDI hatte keinen WF und kein AGT mehr. Resultat: GDI macht massivst Inf-Camping (drei Panzer oder so hatten sie noch). Was macht also Nod? Sie kaufen sich Sniper. Was kommt von GDI-Seite? Fuck Basesniper. Ja, ehm - HallOOO?!?
Zu Hour im Allgemeinen: Hour ist ne Map die man nicht mit zu vielen Leuten spielen kann. Das ist find ich ein allgemeines Problem. IMHO ist Renegade mit mehr als 16 Spielern einfach ein zu arges gecampe. Bei Hour ist das Extrem, weil es zwar drei Wege zur Base gibt, diese sich allerdings alle an der Base Defence treffen, und die Wege bis zur Base Defence auch noch relativ lange sind. Rushes haben da nur dann ne chance wenn das Komplette Team rusht, und das andere Team pennt. Du kannst halt auf Hour Rushes auch ganz vernünftig aufhalten wenn du 25%-50% weniger Leute hast. Sprich: Die Defence auf den Maps ist einfach viel zu stark, um da durchzukommen braucht's zu viel.
Zum Hillcamping - Ich find das einfach nur nervig. Außerdem geht das ja glaub mit GDI besser als mit Nod usw... Ich find das ziemlich gut das es auf den meisten Servern nicht erlaubt ist. Aber ich geb zu das es die möglichkeiten auf der Map etwas erhöhen würde.
Aber naja, IMHO sollte man Hour abschaffen, dito für Under (wobei die ohne Base defence interessant wird, gibt da ja entsprechende Mods). Field ist auch ziemliches Gecampe meistens, aber ok. Hangmans ist sowieso unter aller kanone wenn wir mal zu Custom gehen. Dito für Siege - zu viel Gecampe im Late-Game. Wobei Siege echt noch halbwegs ok ist.