Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-06-2006, 11:59
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Erstes Gebot: Sich der Situation anpassen
dH. Wenn gerusht werden soll dann eben das Rushfahrzeug kaufen, wenn nicht gerusht werden soll ein Fahrzeug/Charakter kaufen der zur Gruppe passt.
Und wenn man die gegnerische Base belagert kommt es gut wenn man Ingenieur ist und dann die anderen Leute repariert anstatt ins Sperrfeuer zu laufen.

Zweites Gebot: Schwächen ausloten
zB. wird bei Island von manchen Teams nicht bedacht, dass man durchs Wasser am Eingang auch in die Base kommen kann.

Drittes Gebot: Auftakt abhängig von der Map und vom Verhalten der Mitspieler - wenn auf nem Publicserver ohne Defence wie Walls die meisten auf die gegnerische Base zurennen bringt es meistens etwas in Defence zu bleiben und die überlebenden vom Zwischengemetzel zu empfangen.

Viertes Gebot: Terror
Wenn zB. auf Walls ne Horde MRLS oder Artis angreift dann immer auf unterschiedliche Gebäude im Wechsel, damit die Engis rumlaufen und dann ein anderer am besten in der gegn. Base rumfahren

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"