Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2006, 01:47
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Hallo J.C.

Das mit dem Umtauschen kommt darauf an, i.d.R. geht es über den Händler über den man das Produkt bezogen hat, es kann aber auch sein das der Händler sofort auf den Hersteller verweist.

Wie lange hast du denn die Karte schon?

Wenn noch keine 14 Tage, dann kannst du sie ohne Angabe von Gründen beim Händler zurückgeben und dir das Geld erstatten/zurückgeben lassen.

Ich habe über Google für mein Befürhalten zu viele negative Einträge zu dieser Karte bekommen, also, wenn möglich weg damit.

6600GTs als AGP gibts es noch genügend und auch gute, die keine Probleme machen. AOpen hat diese Karte scheinbar total verhunzt.

Falls du sie zurückgeben kannst und Beratung zu entsprechenden (guten) Karten wünscht -> einfach schreiben, wir helfen gern.

EDIT: Was für verschieden Treiber? 6600er Chips kommen von NVidia und laufen alle über den Detonator Treiber, welchen du hier nach Auswahl der Schritte (1=Grafiktreiber, 2=GeForce und TNT2 und 3=WIN XP/2000) automatisch, passend zugewiesen bekommst (Version 84.21).

Deinstallier dann mal alles was mit den Graka Treibern zu tun hat und mach nen Neustart, Windows erkennt danach die "neue Hardware" und verlangt nach einem Treiber, läuft aber auch mit den Win eigenen, danach die Setup.exe vom Download (oben) ausführen und sehen was passiert.

Einen Versuch ist es wert.

Falls dann immer noch diese Streifen kommen scheint mir auch eine teil-defekte Karte vorzuliegen.

Geändert von AMD-Powered (01-06-2006 um 02:01 Uhr).