Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31-05-2006, 19:29
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich weiß nur eins: Man sollte sich vor seinem zwanzigsten Lebensjahr nicht verlieben. In fast allen Fällen erspart man sich dann Schmerz, Trauer und Wut.
Ich hab mich vor 20 zum ersten Mal verliebt... mit 19 ... und hab nicht Schmerz, Trauer und Wut erfahren ... lediglich Schmerz und Trauer

Trotztdem, und obwohl das alles sehr unglücklich für mich verlief, da sich mich nur "ganz nett, aber nicht mehr" fand... und ich erstmal einige Wochen (oder wenige Monate, wie mans nimmt...) gebraucht hab, um herauszufinden, wie es denn nun steht, und mich in dieser Zeit mit quälender Ungewissheit herumschlagen musste, die mich sogar körperlich belastet hat. (Das waren eher Wackersteine, als Schmetterlinge im Bauch ). Obwohl ich das alles, jetzt als sehr unschön und unangenehm schilder, bin ich sehr froh über diese Zeit ... es ist einfach erstaunlich was für Kleinigkeiten einen vollkommen glücklich machen können, wenn man verliebt ist (Hat schonmal jemand außer mir versucht anhand einer Telefonnummer und des Telefonbuchs den Nachnamen einer Person herauszufinden? Also Seite für Seite, Zeile für Zeile, überprüfen, ob die Telefonnummer irgendwo steht, damit man den Nachnamen ablesen kann? Ich sag euch, wenn man den Namen dann findet fühlt man sich einfach großartig Aber immerhin in ner relativ kleinen Ortschaft und schon bei "K" und nicht erst bei "Z" - und nein, mit der Nummern Rückwärtssuche war sie nicht gelistet, das hatte ich zuerst probiert, aber das hätte sich dann auch nicht so gut angefüllt... nur Gott sie dank, war es keine Geheimnummer ) Und auch, wenn es mir mal nicht gut ging... irgendwie hat es sich trotzdem schön angefüllt... Und ich bin froh, dass ich mich verliebt hatte, auch wenn daraus nichts wurde, und ich hinteher ne ganze Weile gebraucht hab um damit abzuschließen, als klar war, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss... aber schließlich hat es (...irgendwann...) funktioniert, und ich kam mit einer bloßen Freundschaft zurecht, ohne mehr zu wollen

Was allerdings schade ist, dass ich mich nur so selten verliebe... das war bisher das einzige mal, auch wenn ich auch später noch netten Frauen begegnet bin - aber eben halt nicht mehr. Aber das nächste Mal kommt bestimmt
Mit Zitat antworten