Ich bring auch mal einige Ideen
Erstens würd ich nur Karten von WW nehmen. Also Mappacks und die vom Spiel. Weiter würd ichs so regeln das immer der Spieler mit dem niedrigeren Platzin der Ladder hat der Host ist. So haben alle grössere Chancen mal nen guten Platz zu erreichen.
Mit Punktesystemen kenn ichmich nicht so gut aus. Doch man könnte es ja so machen das wen derjenige mit dem niedereren Platz in der Ladder gewinnt den Platz des verlierers bekommt. Wenn der obere in der Ladder gewinnt bekommt er je nach platzierung des verlierers mehrere Ränge dazu und der verlierer bekommt gleichviel weg.
Ein Beispiel

:
Ich

hab die platzierung 30 (von 50 Spieler insgesamt) und vordere einer mit platzierung 10 raus. Ich gewinne und komm auf den 10. Platz. Der verlierer kommt nun auf Platz 30.
Nun vordere ich nochmals jemand mit Platzierung 20 heraus. Und ich gewinne nochmals

. Der Abstand in der Ladder war ja 10 Plätze. (Jetzt könnte man das durch die Anzahl der Spieler * 10 rechnen. Also 10 / 50 * 10 = 2) Nun bekomm ich 2 Plätze gutgeschrieben und dem Verlierer werden 2 Plätze abgezogen.
Edit:
Fals gecheatet wird und man das mit nem schönen Screenshot beweisen kann, kann man ja einfach eins machen auf nen Server laden und den Link ins Noard tun.
@ CSV: Was hat es sich den mit FSGS so auf sich ???
[NOCHMALSEDIT]
Um zu grosse Sprünge in der Ladder zu verhindern (siehe Punktesystem) könnte man es ja so machen das man nur Die 5 Spieler oberhalb von einem in der Ladder sin und die 5 unterhalb herausfordern kann.
[/NOCHMALSEDIT]
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ]
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ]