Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2006, 11:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
@Kaki: Kannst mal den Link posten?

@El: Hab mich selbst später etwas über den Threadnamen geärgert. Hab ja 'heute' reingeschrieben wobei mir schon klar war, dass die Karte von 1986 ist.
Aber im Text unter der Karte steht dieses, was einem zusammen mit der Karte helfen kann (Der ganze Text ist recht aufschlussreich über die momentane Lage in BRD, daher lohnt es sich schon den ganz zu lesen. Ich quote mal nur die Kernaussage):
Zitat:
[...] noch heute ist eine radioaktive Belastung in diesen Regionen nachweisbar. Denn neben dem radioaktiven Jod-131 fiel damals mit dem Regen auch radioaktives Cäsium-137 zu Boden. Das Jod-131 ist mit einer vergleichsweise kurzen Halbwertszeit von acht Tagen inzwischen fast vollständig zerfallen. Doch Cäsium-137 braucht dafür deutlich länger – alle 30 Jahre zerfällt die Hälfte der Cäsium-137-Atomkerne. Und so ist auch im Jahr 2006 in den oben genannten Gebieten eine erhöhte radioaktive Belastung der Böden messbar.
@muertos: Stehe ich hier etwa vor Gericht? Friese wird man nicht, man ist es einfach.
Aber so stolz sind wir doch schon auf uns, dass wir Friese mit einem grossen 'F' schreiben...

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (29-05-2006 um 11:15 Uhr).