Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2006, 00:36
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von m1a22
EDIT:
Ähm, Renegade und TD-ende können nicht überinstimmen Denn wie wir alle wissen, ist das letzte Gefecht der GDI in Sarajevo, Bosnien-Herzegovina, in Renegade jedoch in Ägypten.
Nun dann zählen wir mal die Fakten aus Renegade zusammen. Dr. Moebius ist um einiges älter und wirkt auch normaler als der Moebius aus TD. Was ich nicht mehr weis ist, wie man Kane in Renegade sieht ich kann mich nur an eine holographische übertragung erinnern.

Die Frage ist jetzt ob Renegade nicht nach dem Tiberiumkonflikt spielt, es würde zumindest besser zum plötzlich so älter und reifer Wirkenden Dr. Moebius passen.

@Chrissyx: Ich kann mir nach reiflicher überlegung nicht vorstellen, dass RA2 und ein mögliches RA3 einen übergang zum Tiberiumuniversum darstellen sollen, zumals ja meines Wissens mal von Seiten Westwood bekanntgegeben wurde, dass RA2 in einen Paralelluniversum spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Westwood Kane aus RA2 und YR herausgelassen hätte, wenn sie RA2 dazwischen gespielt hätte, da müsste man ihn doch als Hinweis zu gesicht bekommen wenn dem so wäre. Bevor ich überhaubt deine Theorie gelesen habe bin ich immer davon ausgegangen das sich das RA Universum mit RA2 vom TD Universum abspaltet und dadurch eine andere Geschichte erzählt wird. Was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist das Westwood hätte es weiter exestiert CnC ein Ende verpasst hätte, besonders dann wenn eine neue Fraktion eingeführt wird, ich glaube eher die hätten das anders gemacht. Außerdem ist die weiter Geschichte von CnC noch nicht erzählt auch wenn dir vielleicht möglicherweise ein Mitarbeiter von Westwood den ein oder anderen Hinweis gegeben hat, so bedeutet das noch lange nicht, dass deine Thorie nur weil du dir ein wenig was zusammengereimt hats der Wahrheit entspricht, möglicherweise wird die Gischichte dann im Endeffekt so erzählt oder auch nicht.

....

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.