Naja bis Generals war es ja bei CnC so, das man eine Einheit gehabt hat, die etwas gemacht hat zB mit einem MG schießen und man hatte eine Unbegrenzte Einheitenanzahl und man konnte seine Basis nur rund um den Bauhof bauen(man muss zumindest beim Bauhof anfangen), während War-/Starcraft eine beschränkte Einheitenanzahl hatte, dafür hatten diese mehrer Fähigkeiten oder "Zaubersprüche" was soviel bedeutet ich habe eine beschränkte anzahl kann dafür eine einzelne Einheit aufgrund der Zaubersprüche vielseitig einsetzen und man konnte überall bauen. Zusätzlich hatte man ja auch noch Panzerungsupdates und Waffenupdates was man bei CnC bis Generals nicht nötig hatte. Wobei es bei den RA und dem Tiberium Universum einen feinen Unterschide gab, Infantristen waren im RA Universum durch Fahrzeuge allgemein leichter zu töten als beim Tiberiumuniverum, wenn man das Überfahren der Infantristen nicht mitwertet kann man leicht ausprobieren einfach bei TS oder TD einen Panzer auf einen Infantristen schießen lassen und das selbe dann nochmal bei einem RA Spiel.
Klar ist CnC sollte CnC bleiben, wie es schon oben gesagt wurde also kein Einheitenlimit es sei denn es Handelt sich zB um einen Commandocyborg.
mfg
