Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2006, 09:33
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
In allen Foren gibts zu jeder Zeit Leute, die in Opposition gehen ^^
Grade in den deutschen offiziellen Foren gibts einige, die grundsätzlich jeden Post zerpflücken und gaaaannzz wichtig was zu sagen haben (ich sag nur Orly oder Purecynicism )
Uninteressant!

Wichtiger ist die Reaktion von Blizzard, die diesesmal zum einen Ihren Fehler eingestanden haben und zum anderen auch folgerichtig reagiert haben.
Und wer sich mal in die Frusterlebnisse eines Spielers reindenkt, der über ein Jahr tagtäglich Zeit, Geld und oft auch Herzblut/Nerven in seine Charakteren gesteckt hat.. und wegen dieser Geschichte permanent gebannt wird (dazu noch die Informationspolitik seitens Blizz ^^)... der wird 2 Freimonate nicht für übertrieben halten.

Für meinen Teil bin ich zufrieden, was das angeht. Das kleine Rädchen "Germi" hat sein Abo wieder aktiviert und harrt nun der Dinge die da kommen

@ Swizz
Dass ich nicht auf deinen Fingerzeig einging, liegt an deiner Falschauslegung meiner Stellungnahme ^^
Wo habe ich was davon gesagt, Cheater oder Duper zu entbannen??
Ich sprach lediglich von denen, die so nebenbei mitgebannt wurden... interpretier mich gefälligst richtig, frag im Zweifel nochmal nach oder sei leise.
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (20-05-2006 um 09:39 Uhr).