Stellungnahme von heute:
Aufgrund bestimmter Handlungsweisen im Spiel, die nicht mit unserer EULA übereinstimmen, haben wir kürzlich eine Anzahl von Spieleraccounts permanent geschlossen.
Wegen der Art dieser Vorkommnisse, welche zu den Sperrungen der Accounts geführt haben, haben wir einen anderen Prozess als sonst benutzt, um diese Accounts zu identifizieren. Basierend auf unserer Standardprozedur, die Sperrung von Accounts auf deren Richtigkeit nochmals zu überprüfen, hat sich herausgestellt, dass auf Grund menschlichen Versagens einige Accounts irrtümlicherweise gesperrt wurden. Die betroffenen Accounts werden unverzüglich wieder aktiviert werden.
Die betroffenen Spieler bekommen innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen (einschließlich Spielzeitbonus hinsichtlich des Problems).
Der Vorfall bezieht sich ausschließlich auf Accounts, die am 10. Mai 2006 permanent gesperrt wurden. Wenn euer Account an diesem Tag permanent gesperrt wurde und ihr die zuvor erwähnte E-Mail nicht erhalten habt, aber der Ansicht seid, ihr hättet eine bekommen sollen, dann kontaktiert uns bitte gemäß den Angaben, die in der E-Mail stehen, welche euch darüber informiert hat, dass euer Account gesperrt wurde, und fügt für eine möglichst rasche Klärung eures Falles bitte eure Accountinformationen hinzu.
Wir bedauern die entstandenen Umstände zu tiefst und bitten alle betroffenen Spieler um Entschuldigung.
|