Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17-05-2006, 09:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
meinermeinung anch sollten sie nur mechs haben, weil sie viel flexibler sind als panzer
Wo war denn ein Mech bitte flexibler als ein Standardpanzer? Der Titan trug sein Geschütz halt höher, um damit über Mauern zu schießen, aber das wars dann auch schon gewesen. Mechs passen besser ins Battletech-Universum oder in die Earth-Reihe, aber nicht zu C&C (Wir erinnern uns, dass TS das einzige war, wo es Mechs gab). Nene, ich bin schon sehr froh drüber, dass die GDI back to the roots ist und Panzer verwendet.

Was alle mit dem neuen Mammut haben versteh ich auch nicht, das neue Ding ist doch ein Monster. Würde mich nicht wundern, wenn er größer ist als seine Vorgänger. Und die Raketenwerfer sollen ja, wenn ich das richtig verstanden habe, via Upgrade nachrüstbar sein. Abgesehen davon, waren die Zwillngsggeschütze schon immer die Primärwaffe des Mammut gewesen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten