Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2006, 00:26
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Der besagte Patch brachte mehrere eigenartige Rollbacks der Server zustande, die Server stürzten in regelmässigem Abstand ab. Wenn du in dieser Zeit Handwerk Berufe ausgeführt hast (Schneidern, Ledern, Schmieden, Entchanten glaub auch, First Aid... etc.) hattest du nach einem Absturz die Items die du erstellt hast und die Materialien die du eigentlich verwendet hast noch im Inventar.

Nun, viele haben das ausgenutzt und sich Items in Massen produziert um natürlich einen entsprechenden Profit abzukassieren - Alchemisten z.b. haben wohl am besten profitiert . BadDadRS kritisiert die darauf folgende Bannwelle (die aber grossteil Cheater betraf,aber auch die "duper"). Ich kanns verstehen - aber mir kann doch keiner erzählen das er nicht gewusst habe was er tut wenn er einen Gegenstand mehrmals mit den gleichen Materiallien produziert. Einmal ok, aber ich will nicht glauben das Leute wegen sowas gebannt wurden , denn dann wärenes noch einige mehr. Es müssen also Leute gewesen sein die mehrere Gegenstände immer wieder hergestellt haben (und ich gehe nicht von ein paar Verbänden aus, eher hochwertigere Items wie Mondstoffroben bis hin zu Epischen wie Gamaschen der Titanen) und dies mit purer Absicht. ODer willst du mir sagen das jemand ohne sich bewusst zu sein einfach mal so 10 Items hergestellt hat die er danach für jeweils 50g verkauft hat ?