Die letzten beiden Beiträge waren nicht auf dem erforderlichen theoretischen Niveau.
Masterlow, du hast keine Begründung für die Richtigkeit Deiner Meinung angeführt, außer irgendwelchen nebulösen völkischen Zusammengehörigkeitsgefühle. Diese können dann, wenn es um Mord geht, aber nicht ausreichend sein.
Oder bist Du der Meinung, man soll für sein Land Verbrechen begehen? Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren.
Hierauf bitte als Antwort ein klares JA oder NEIN!
Zitat:
Zitat von MasterLow
Ein Krieg ist sowieso nur im Verteidigungsfall legitim und da mir nicht klar ist wen Deutschland angreifen sollte, verstehe ich dein Problem im Zusammenhang mit der heutigen Bundeswehr nicht.
|
Mag ja sein, daß er nicht legitim ist. Fest steht jedenfalls, daß Serbien Deutschland nicht angegriffen hat, als deutsche Kampfbomber 1999 Belgrad bombardierten. Es handelte sich also um einen Angriffskrieg.
Damit ist deine Behauptung von der reinen Verteidigungsarmee falsifiziert.
Masterlow: Nein, 30 Millionen müssen nicht fliehen. Wenn eine solche Zahl nicht mitmachen will, kommt es erst gar nicht zum Krieg, weil fehlende Unterstützung der Bevölkerung da ist. Flucht ist nur nötig, wenn nur sehr wenige, Einzelne die Einsicht haben, daß ein solcher Krieg falsch ist und sich deshlab gegenüber der Mehrheit, die ihn für richtig hält, nicht durchsetzen kann.
Die Behauptung, "die Gefangenen werden trotzdem erschossen" ist nachweislich falsch. Ich gebe Dir ein Beispiel. Der Kommissarbefehl wurde in vielfacher Weise angehalten und die entsprechenden Gefangenen wurden in diesen Teilen der Wehrmacht nicht erschossen.