Zitat:
Zitat von Neoprophan
@Chrissyx: Sag mal woher willst du, denn das alles wissen, über den Inhalt von AR3 und wie die Geschichte im gesamten aussehen soll. Hast du bei Westwood oder EA gearbeitet?? Ich hab schon so viel von dir Gelesen über die Geschichte von CnC, dass man schon fast glauben könnte du hast die Geschichte von CnC Geschrieben und an Westwood verkauft.
mfg 
|
Wieso aussehen soll? Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, bekommt man sowas raus.

Wenn RA und RA2 die Vorgeschichte vom Tiberium bildet, ist es nur logisch, dass RA3 diese Lücke füllt. Renegade 2 hat da schon sehr viel gezeigt, dass z.B. die Soviets als "Fallen Soviet Empire" zur Bruderschaft von Nod wird (Sichel zu Skorpionschwanz). Ich arbeite nicht für EA (jedenfalls NOCH nicht...

), bin aber vor kurzem sowas wie ein "Insider" geworden.

Ich hab mich einfach nur etwas mehr mit der Geschichte von C&C beschäftigt, als andere es vielleicht jemals taten...

So war auch meine Schätzung, dass TT im Jahr 2050 spielt, gar nicht so verkehrt. Spinelli666 hatte mir deswegen sogar per PN gratuliert.

Naja, 2047 ist es dann geworden. Viele meiner Schätzungen und Theorien sind deswegen gar nicht mal sooo abwegig.
Wenn Du nichts dagegen hast, nehm ich deinen Post auch noch gerade mal auseinander:
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Nette Theorie aber ich glaube bei Kane trifft das nicht zu, weil in TS ja deutlich zu sehen war, dass er Verletzungen davongetragen hat, als der Tempel über ihm einstürzte. Er hatte da irgeind ein Ding im Gesicht, vermutlich irgendein Geschmolzenes Metall.
|
Seine Verletzungen in TS sind Verbrennungen vom Ionenwerfer. Die Metallplatte wurde nachträglich einoperiert, weil dort seine Verletzungen zu stark waren.
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Das Ende mit dem Ionenwerfer war das ende von CnC in der MS Dos und in der Playstation Version von CnC1, welches in der Win95 Version geändert wurde wo dann der Tempel über Kand zusammenstürzt. Ich denke als die erste Version von CnC1 erschienen ist war noch keine Fortsetzung geplant daher wurde Kane dort Verinichtet.
|
Man kann auch in der Win95 Version das alternative Ende (bzw. das offizielle Ende) zu sehen bekommen. Zerstöre einfach mal den Tempel mit dem Ionenwerfer und nicht mit Panzern
Es war bereits in 1995 Tiberian Sun als Fortsetzung geplant und auch mit dem Trailer am Ende angekündigt. Es hiess auch nicht umsonst in den Nachrichten, dass Kane's Leiche nicht gefunden wurde.