Ok, also Punkt 1: hört bitte auf, meine Freiheit zu verteidigen! Freiheit ist für mich, wenn ich NICHT zu irgendwelchen Kriegs- und Sklavendiensten gepresst werde. Ihr verteidigt nicht die Freiheit, ihr seid Sklaven im Dienste von Sklavenhaltern, die diesen helfen, noch mehr Menschen zu versklaven. Das ist das Gegenteil von "die Freiheit zu verteidigen".
Also damit braucht ihr mir nicht zu kommen, so faustdicke Lügen verfangen bei mir nicht!
Punkt 2: Ich bleibe dabei: man muß für das kämpfen, was man für richtig hält, auch wenn das bedeutet, andere umzubringen. Dabei kommt es nicht darauf an, welche Uniform die tragen, oder daß sie sich als "Kameraden" bezeichnen. Es kommt nur darauf an, ob sie auf der richtigen Seite stehen oder für das Verbrechen kämpfen. Und die Wehrmacht hat für Hitler, für die Judenvernichtung und für die Unterdrückung und Ermordung der Völker Europas gekämpft. Und mir kann keiner erzählen, daß er in Stalingrad seine Heimat verteidigt hat. Das war nämlich etwas zu weit östlich für Heimatverteidigung. Nein, jedem war klar und das wurde ja auch ganz offen gesagt, daß es um Eroberung ging, man wollte dort dann ja deutsche Wehrbauern ansiedeln und ähnliches. Das war bekannt und offizielle Siedlungspolitik. Darum war es richtig, gegen sie zu kämpfen, gleich wie und an welcher Stelle. Jeder, der also diese Wehrmachtssoldaten erschossen hat, war ein Held! Das betrifft auch die Resistance, die serbischen Rebellen, die polnische Heimatarmee, usw. Daß man zufällig als Deutscher geboren ist, heißt ja nicht, daß man deshalb für das Böse kämpfen muß!
Ihr aber legitimiert alle diese Verbrechen unter dem Namen "Pflicht". Was macht denn die Pflicht so erhaben, daß sie über jeder Moral steht und jedes Verbrechen erlaubt? Darauf hätte ich gerne eine Antwort!
Geändert von Moltke (12-05-2006 um 00:14 Uhr).
|