Achja ich hab noch nichts über mein 3 Tage Erlebnis im Krankenhaus erzählt.
Anfangs habe ich eine Sonde in die Speiseröhre bekommen. Die wurde mir durch die Nase... durch den Rachen (wo ich schon das würgen anfangen musste) und die speiseröhre geschoben und dann zwingt die mich noch zum Reden, meine Güte ich konnte gar nichtmehr atmen!

. Beim dritten versuch hats geklappt als ich Wasser als Schluckhilfe genommen habe. Als das ding drin war wollte ich nicht reden und nicht mein Kopf bewegen denn wenn ich das täte muss ich wieder würgen.
Das war übrigens nur so ein dünnes langes Kabel.
Aufgaben der Sonde: Diese misst die Aktivität der Magensäure, also wie sie arbeitet wann sie hochsteigt und so. Musste immer an so einem Gerät eingeben wann ich Esse, liege und stehe. Dann musste ich um 30 sekunden takt schleim schlucken damit die Sonde die Arbeit der Magensäure nochmal genauer beobachten kann.
Am 2.Tag bekam ich die Spiegelung unter Vollnarkose und am Dritten Tag durfte ich gehen.
Was ich geil fand waren meine Zimmergenossen ^^. Waren so im Alter von 12 und 14 Jahren, waren ganz lustig drauf... Kindisch eben

, die haben mir meine Zeiten im Krankenhaus unterhaltsam gemacht.
Ich mein mit 17 Jahren ist man ja noch minderjährig da musste ich in die Kinderklinik.