Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02-05-2006, 08:06
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
So dann hol ich mal den Thread wieder raus.
Folgendes: Endlich bekam ich eine Magenspiegelung verpasst, ich lag 3 Tage im Krankenhaus, hab 1 Sonde (dünnes Kabel) durch die Nase und die Speiseröhre geschobenbekommen um die aktivität meiner Magensäure zu überprüfen. Am 2.Tag bekam ich eine Vollnarkose und dann eben eine Kamera (etwas dickeres Kabel) durch den Mund geschoben, davor wurde mein Rachen noch betäubt.
Herausgestellt hat sich: 1 Pilz in der Speiseröhre und eine Entzüdnung in der Speiseröhr.

Die Entzündung kommt davon weil meine Magensäure zu oft und zu lange hochsteigt.

Ok ich musste ca. 3 Monate lang solche Kapseln schlucken, nach 2 Monaten hat sich nichts gebessert, doppelte Dosierung meinte mein Arzt .
Hat immernoch nichts geholfen.

Meine Schmerzen die ich immernoch habe
:
Früh´s starkes drücken in der Speiseröhre, beim trinken spürt man wie das Wasser weiter oben feststeckt, fühlt sich eben wie eine Verstopfung an.
Dazu hab ich am Tag durchgehend schmerzen die sich anfühlen als hätte ich seid 2 Tagen nichtsmehr gegessen, starkes Knurren im Magen.
Am Magen hab ich auch anderes schmerzen die sich anfühlen als würde dort innen was brennen (Sodbrennen?). Ungefähr vergleichbar ist es wenn man nen Jägermeister runterspült.


Am 22.Mai komm ich nochmal ins Krankenhaus, in die Tagesstation. Dort bekomm ich ein weiteres mal eine Magenspiegelung verpasst...
wir werden sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten