Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2006, 21:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
ich weiß ja ned von welchem stuttgart du sprichst "wenn nicht wichtigste" LÖLZ??? bist aufm kopf gefallen vor stuttgart stehen meilenweit, Berlin, Hamburg, München, Köln...
was wärer dland ohne Daimler Chrysler, Porsche, Bosch, Hewlett-Packard, Kodak, IBM, grosse teile von BMW und VW und viele hightech untzernehmen + ca 2000 mittelstädnische unternehmen usw usw ??? ---> bauernland lol
ausserdem is stuttgart 2t wichtigster bzw größter Börsenplatz nach frankfurt

Die Region Stuttgart kann deutschlandweit die höchste Dichte an wissenschaftlichen, akademischen und forschenden Einrichtungen aufweisen. Nirgendwo in Deutschland werden mehr Patente angemeldet als hier

hamburg hat seinen hafen wo die bananen usw kommen und 1 millionen nudden lol, Berlin unsere geile regierung und punker + nazis, köln wtf nix lol, und münschen is bayern (was netmal deutsch is rofl) und industrie is da au net sooo dolle ka

Zitat:
Blablabla! Ich habe dich aufgefordert, auch nur EINE EINZIGE bedeutende, international beachtete Austellung zu nennen, die in Stuttgart stattgefunden hat! Das kannst du nicht, damit stinkt Stuttgart ab. (Übrigens genau wie Hannover und tausend andere unbedeutende Provinzlöcher.)
nenn du doch mal eine die NICHT in der stuttgarter staatsgallerie war - ich kenne mich da 0 aus weil es mich 0,0 interessiert, was ich aber weiß is das da sehr viel stattfindet - kannst dich ja selber kundig machen
Zitat:
Achja und nochmal generell: das ist keine Frage des Alters. Und Weihnachtsmärkte interessieren mich überhaupt nicht. Der wahre Untershcied besteht nicht zwischen Jugend und Alter. Wer sich in der Jugend nicht für Geschichte, Kunst, Kultur und geistige Dinge interessiert hat, wird sich auch später nicht dafür interessieren. Um das zu illustrieren: ich war in meinem Leben nur einmal in einer Disco und das auch nur, weil sie einer Kneipe angeschlossen war, in der ich mit Kommilitonen war. Hat mich nie interessiert, ich habe diese Musik immer gehasst.
"Es gibt nur zwei Rassen: die geistige und die ungeistige." (Kurt Tucholsky)
son BuLLshiTT
90% der jugendlichen gehen mehr oder weniger oft in discos oder ähnliches um spass zu haben und einige von dennen interessieren sich sehr wohl für kultur ect - und aus vielen von dennen werden später seriöse menschen, akademiker, ärzte, anwälte bzw menschen die ein theater besuchen

nur weil du schon als kind ein snob warst sind alle anderen menschen kein abschaum

und selbstverständlich gehört die direkt anliegende umgebung zur stadt hinzu, alles andere wäre blödsinn

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (30-04-2006 um 21:19 Uhr).