- wir haben mehrere opern, sehr gute museen, oft grosse ausstellungen in der staatsgallerie und anderen örtlichkeiten und ein reichhaltiges sonstiges kulturangebot, stadtparks usw usw --> 1 liga in dland
- mit kneipen, grossen discos usw sind wir eher überversorgt, liegen aber knapp hinter berlin und hamburg zurück
- stuttgart hat einer der dichtesten öffentlichen verkehrsnetze (stuttgart is komplett untertunnelt mit s-bahn und die komplette umgebung wird mit 43 linien sehr gut abgedeckt + Busslinienen + hauptbahnof ICE-verbindungen in die ganze welt + Stuttgarter flughafen der zu den wichtigsten flughäfen in dland gehört ---> hallo ?
- zur einwohnerzahl --> der punkt is absolut irrelevant in meinen augen, auch ne stadt mit nur 5000 einwohern kann was bieten und ne statdt mit 600.000 erst recht
- mit grossen einkaufszentren, läden, einkaufstrassen, altsädten ect sind wir mit an absoluter spitze in dland :o:
----> du hast ka wovon du redet