sry moltke aber in meinen augen hast du keine ahnung :/
du kannst doch net nach einem (bzw ein paar besuchen) denken du hast ahnung von einer stadt ...
Zitat:
1. Reichhaltiges Kulturleben auf Weltniveau, das heißt Konzerte, Oper, Theater, große Ausstellungen und Spektakel à la francaise.
2. Ausreichend gute Restaurants, Kneipen, usw. jeglicher Art, wovon rund um die Uhr ausreichend geöffnet sein müssen!
3. Leistungsfähige, schienenbasierte Transportsysteme. (Schaukelnde Quetschbusse sind unter meiner Würde.)
4. Einwohnerzahl nicht unter 1 Million um dem Provinzialismus entgegenzuwirken.
5. Ausreichende Grundversorgung (Bäder, Bibliotheken, Kaufhäuser, Supermärkte, Geschäfte aller Art, usw.) versteht sich von selbst!
|
was davon hat stutgart ned ? ausser der einwoherzahl von mind 1 million (wenn man die direkt anliegende umgebenden städte mal ausser acht lässt) - aber diese definition is an und für sich eh ein witz da sie nur auf 3 oder 4 städte in dland zutrifft soweit ich weiß -_-
stuttgart is für mich direkt hinter Berlin und Hamburg anzusiedeln was das gesamtbild betrifft