Zitat:
Zitat von Omega79
manchmal muss man eben provokativ schreiben ... und wisst ihr was ?
mein ziel hab ich ereicht, viele habens gelesen ... und je provokanter ein solches topic ist um so mehr lesen es, das ist das "bildzeitungs prinzip" ... die bildzeitung ist ja nicht umsonst die erfolgreichste zeitung deutschlands (obwohl sie keiner kauft und niemand liest)
ich bin mir auch bewusst das sich sowas negatives die leute mehr merken als die positiven beiträge die ich schon geleistet habe, denn schlechte erfahrungen merkt man sich bewusster als gute.
auch wenn ich nicht der arsch sein will, wenn ich es sein muss dann bin ich es eben :P
oh und btw
wie gesagt ich bin absolut dafür das jeder renguard benutzt, aber ich weiss aus eigener erfahrung das renguard nunmal nicht immer funzt ... renguard hat nunmal einige bugs die es manchen nicht erlauben es zu nutzen.
und in sachen cp sollte wirklich jeder selbst entscheiden, weil die nehmen ja schon enorme änderungen vor ... und man kann sie nichtmal so ohne weiteres wieder deinstallieren.
oh und sorry das ich erst nun antworte ... hatte etwas persönlichen stress
|
Sag mir mal bitte wie ich dich auch nur im geringsten ernst nehmen soll!!!! Du widersprichst dir selber so häufig, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
Du beschwerst dich, dass wir Renguard als Pflicht "tool" darstellen aber bist selber Renguard anhänger.(Sei froh, dann hat jeder der von diesem Forum kommt Renguard, und es gibt weniger Cheater anschuldigungen)
Zitat:
Zitat von Omega79
@ Grey
ist auf jeden fall besser so
@McComet
da gibts nichts falsch zu lesen ... du hast es wohl einfach falsch verstanden.
manchmal muss man wohl erst genau lesen bevor man auf einen zug aufspringt
|
du beschwerst dich das Comet dich nicht versteht, aber entschuldigst dich hier in deinem Post für deine Schreibweise und meinen Post #21 haste auch übersehen, wahrscheinlich genauso wie die Admin hier oder?
Zitat:
Zitat von tommie
Ganz ehrlich, du bist jetzt seit fast 5 jahren hier, und hast noch immer bedenken das irgendwas grundlos gelöscht wird? Entweder deine Sicht ist wirklich so eingeschränkt, oder es ist nur ein zweifelhafter Versuch deinen absolut überzogenen Post zu rechtfertigen.
|
Ich mein ich stimme mit tommie höchst selten überein aber hier kann ich ihm nur zustimmen. Meine meinung haste oberhalb des letzen quotings und im post #21 des Threads.
Zitat:
Zitat von tommie
Auch wenn du in letzter Zeit nicht so aktiv warst, muss dir zwangsweise beim lesen aufgefallen sein das Grey ein seeehr hilfsbereiter Mod ist.
|
Dem stimm ich erst recht zu, ich weiss nicht wieviele Moderatoren bei so einem Anfangston, so anständig und hilfsbereit gewesen wären wie Grey, ich denke nur deswegen verdient er shcon ein riesen Dankeschön von dir. Oder hast du dies auch übersehen so wie die Admins...
oder ist das ignoerien solcher Posts ein Training da du dir erhoffst die "Eigenschaften" die deiner Meinung nach alle Admins hier haben dir anzueignen um auch hier Admin zu werden