Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2006, 14:07
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja ich hab immer brav meine bugs reported ...
es gab da mal ne extra seite für, weiss nich ob es die immernoch gibt.
ich hatte damals mal ein problem das er immer gesagt hat ich hätte eine unzulässige datei in meinem renegade verzeichniss und dann hat er disconnected ... das ging selbst nach ner neuinstallation nicht weg O_o

naja und dann hatte ich irgendwann später das problem das er mir bei jedem spiel nach einigen minuten die always.dat verändert hat und dann mäckerte sie sei korrupt (weiss nich ob rg das veräbert hat) ...

habe aber wie gesagt beide bugs gemeldet, und sogar im irc mit jemanden von bhs drüber gesprochen ... konnten sie damals leider nicht fixen, weil sie nich wussten woran es lag.

zu cp deinstallation ... ja wenn man weiss wie kann man es deinstallieren, aber dazu muss man vorher backups machen ... werden ja z.b. auch die maps verändert.

@chriss
ich weiss ich hatte schon so manche diskusion mit moderatoren/admins hier ... und manchmal bin ich mir nicht sicher ob eine pm nicht einfach ignoriert wird oder oder einfach gesagt wird "ja das lassen wir aber so" ... oder ob ein beitrag nicht mal eben schnell gelöscht wird wenn er dem ein oder anderen mod/admin nicht passt ...
darum dachte ich mir ich mache darauf etwas provozierender aufmerksam, dann bekomme ich auf jeden fall mehr views und mehr replies und es wird vermutlich höchstens geschlossen
ausserdem war die formulierung des beitrages den ich kritisiere ja schon so das man zumindest denken könnte es wird versucht anderen etwas auf zu zwingen, und falls das so gewesen wäre ... ja dann wären meine befürchtungen zwecks löschung/ignorierung ja nicht grundlos.
und da ich möchte das so viele wie möglich renegade spielen, wollte ich kein risiko eingehen ... und auf jeden fall bewirken das der beitrag geändert wird.
ich will auch nicht weiter auf der sache jetzt rum reiten

keine angst ... ich schreibe ja nicht nur solche beiträge