Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2006, 16:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
jaja ich geb ja zu ich hätte unter dem wort "skandal" noch einige weitere erläuterungen schreiben können ...
ich dachte halt das die meissten meiner meinung sind, und zwar der das man nichts so darstellen sollte als wenn es keine alternative geben würde obwohl es alternativen gibt.
manchmal muss man eben provokativ schreiben ... und wisst ihr was ?
mein ziel hab ich ereicht, viele habens gelesen ... und je provokanter ein solches topic ist um so mehr lesen es, das ist das "bildzeitungs prinzip" ... die bildzeitung ist ja nicht umsonst die erfolgreichste zeitung deutschlands (obwohl sie keiner kauft und niemand liest)

ich bin mir auch bewusst das sich sowas negatives die leute mehr merken als die positiven beiträge die ich schon geleistet habe, denn schlechte erfahrungen merkt man sich bewusster als gute.

auch wenn ich nicht der arsch sein will, wenn ich es sein muss dann bin ich es eben :P

oh und btw
wie gesagt ich bin absolut dafür das jeder renguard benutzt, aber ich weiss aus eigener erfahrung das renguard nunmal nicht immer funzt ... renguard hat nunmal einige bugs die es manchen nicht erlauben es zu nutzen.

und in sachen cp sollte wirklich jeder selbst entscheiden, weil die nehmen ja schon enorme änderungen vor ... und man kann sie nichtmal so ohne weiteres wieder deinstallieren.

oh und sorry das ich erst nun antworte ... hatte etwas persönlichen stress