Hallo Zusammen ich wollte mich hirzu auch mal äuseren da ich solche Videos erschreckend finde.
Ich wohne ja gott sei dank noch in einer Ländlichen Gegend wo das mit Banden u.s.w. ja noch nicht so schlimm ist.
Was ich für meinen Teil feststellen muss, geht aber die tendenz auch mittlerweile mehr in die falsche Richtung. Was ich einfach nicht verstehn kann was so toll daran ist sich gegenseitig zu beschimpfen und zu bedrohen.
Ich selber war vor einiger Zeit in einer sitution die ich für mich bis heute nicht verstehen kann.
Ich ging in der Stadt mit meiner Freundin durch eine Straße in der man Halt Einkaufen kann.
In der Straße kamen auf einmal einige Außländer auf uns zu und pöbelten mich an und und machten meine Freundin auf das übelste an begrapschten diese und wollten eine Schlägerei herbeirufen.
ja gott sei dank muss ich für meinen Teil sagen war ein Zivilstreife in der Straße unterwegs und namen diese 5-6 Herren mit auf die Wache !
Ich denke mir für Meinen Teil was passiert wenn keine Polizei oder ähnliches in der nähe ist !
Zu was sind solche Jugendliche Bereit ? vergewaltigung? Jemanden Krankenhausreif verprügeln?
Ich finde es schade das man in Deutschland heute nicht mal Auf die Straße gehn kann.(ohne Angst das einem was passiert).
Ich hoffe das dieses Bandengehabe u.s.w. wieder irgendwann so schnell verschwindet wie es Aufgetaucht ist !
In diesem Sinne
MFG