Ja bin noch am Überlegen ob ich ihn auch in ASE öffnen soll, obwohl mir die ganzen [-=( nichts nicht gefallen bzw diese überlangen namen immer die ganze Liste durcheinander bringen, außerdme wird das dann mit den Moderatoren auch komplizierter. Ansonsten ist eben klar, es werden dann wohl Leute Mods die ich schon länger kenne, dafür geeignet sind und selber auch interesse dran haben.
@Chevy Das ließe sich sicherlich machen, wenn es noch mehr Leute gibt die daran Interesse hätten. Ich habe sowieso schon überlegt den Core Patch wegzulassen alleine aus Performance Gründen und wenn man aufmerksame Mods hat, von denen auch immer einer auf dem Server ist, dann könnte man wohl auch Renguard mal abschalten.
Serials sind kein Problem ich müsste irgendwo noch nen ganzen Stapel haben von den alten Novilan Servern.
Zitat:
und wieder ein server mehr obwohl der renegade markt damit schon zu überfüllt ist....wenns so weiter geht gibs bald mehr server als spieler
|
Ganz genau genommen gibt es meinen Server schon länger als die meisten die jetzt on sind, also ust klar wer seinen Server zu schließen hat

.
Jo swizz, daran kann ich mich auchnoch erinnern

.
Ben