Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2006, 14:24
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von LMuMui
1. wenn man sich alle fakten zusammenansieht, den gesamten kontext, dann ist das gesamte "werk" klinsmanns MEHR als verdächtig. da kommt zu viel zusammen. ließ dir mal die posts weiter oben durch. scheinst den wald vor lauter bäumen nicht zu sehen.

und es wird rauskommen, früher oder später.

das hat mit sensationesgeilheit und deutscher mentalität nix zu tun.
btw schau dir mal die presse z.B. in spanien, italien an

2.was bringt es, die torwartentscheidung jetzt zu fällen? is doch klar, dass sowas aufkommt, speziell wenn der zeitpunkt und die umstände so dämlich sind. wobei für klinsman war der zeitpunkt ja perfekt....

Komisch das vor einem Jahr beim erfolgreichen Abschneiden beim Confed-Cup noch alles in Butter war ..... viele müssen mal lernen nach Leistung zu beurteilen und nich nach Lobby. Ich glaub da tun sich einige schwer.
Ich persönlich war und bin auch noch ein großer Verfechter vom Olli, aber man muss sehen, dass der Lehmann einfach seit dem Confed-Cup besser war und fertig.
Klinsmann geht nach Leistung und dann muss er Lehmann ins Tor stellen, sonst hätte er sich nämlich unglaubwürdig gemacht .
Ich weiß net wo das hinführen soll, jetzt regen sich die Leute schon über den Zeitpunkt auf, an dem eine Entscheidung bekannt gegeben wird. Ich weiß net, warum das jetzt so schlimm war, hat irgendjemand schaden genommen? Ich hab zufällig mitbekommen das Kahn gut gehalten hat .....
Das einzige was ich an Klinsmann Stelle gemacht hätte, ich hätte Lehmann schon Anfang des Jahres als Torwart Nummer 1 bekannt gegeben.

Soll ich dir mal sagen LMuMui wodrüber die ausländische Presse sich lächerlich macht?
Über die Deutschen, die sich wiedermal uneinig zeigen und sich selber deformieren!

Dazu kommt, dass das Problem über das sich die Deutschen streiten, wieder mal völlig belanglos ist, ob Kahn oder Lehmann ... beides sind Weltklasse Torhüter. Vielmehr sollten sich die Deutschen um ihre Abwehr kümmern, wo der Hund begraben ist.
So denkt die ausländische Presse und so denken unsere lieben Fußballfreunde auf der ganzen Welt, soweit sie vom Theater mitbekommen haben.

Ein Wort noch zu Kahn:
Ich habe auch nichts anderes vom Olli erwartet. Das ist eine Entscheidung, die auch alle denkenden Menschen nur für richtig halten können. Der Blick muss jetzt in Richtung WM 2006 gehen und man muss eine Euphorie aufbaun und endlich mal mit dem Kinderkram aufhören!

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004