Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2006, 10:56
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MRThomm
Sorry, aber das was du hier schreibst ist der größte Bullshit den ich zu den bisherigen Themen zur Fußball-WM jemals gehört hab :noplan:

Ich finds klasse von ihm, dass er sich als Nummer 2 noch auf die Bank setzt und mit zur WM fährt. Sowas beweist wahre Stärke

Es geht ihm in erste Linie nicht um ihn, sondern um die Weltmeisterschaft und ich denke Kahn wird alleine durch seine Anwesenheit zur Motivation beitragen.
Wieso beweist das wahre Stärke? Lehmann saß auch seit der WM98 immer auf der Bank, hat da mal jemand geschrieben, dass er damit seine wahre Stärke zeigen würde?

Und wie ein Hampelmann, der einen Gegner(!) anbrüllt, wenn der einen Elfmeter verschießt, die Mannschaft motivieren soll, frag ich mich auch. Außerdem: Wer bei einer Weltmeisterschaft im eigenen Land Motivationsprobleme hat, der lässt sich auch nicht durch einen tobenden Gorilla auf der Bank nicht motivieren...

Vielleicht nominiert Klinsmann ja auch nicht die beiden alteingesessenen Ersatztorhüter Kahn und Hildebrand, sondern die Leistungsmäßigen Nummern 2 und 3, nämlich Weidenfeller und Enke. Zuzutraunen wäre es Klinsmann

Zusätzliche Motivation ist sowieso nicht gefragt, eher mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in der Mannschaft. Und das gäbe es zweifelsfrei mehr, wenn Kahn eben nicht dabei ist, sondern die oben genannten Torhüter, die Wissen, dass ihre Zeit nach der WM kommt.

@aWIN4me
Volle Zustimmung zu deinem Post, nur ob ein 18-jähriger mit 14 Bundesligaspielen und einer, der auch noch nichtmal eine ganze Saison 1.BL gespielt hat, die Mannschaft jetzt nach vorne bringen würden, wage ich zu bezweifeln. Nach der WM sind die beiden sicherlich Kanditaten, wenn es zu einem großen Umbau der Nationalelf kommt, aber die WM06 kommt meiner Meinung nach zu früh für die beiden.