@Mr Muh: Was deine Reaktion nun auf Sven betrifft, wird ihm das persönlich so ziemlich egal sein, du hast vorher einfach zu sehr verallgemeinert und er hat nur damit zum Ausdruck bringen wollen, das es so nicht in Ordnung ist. Zum anderen ist er als Admin verpflichtet (Forumregeln) entsprechen einzugreifen, das solltest du dabei nicht vergessen.
Wie du ja bestimmt schon gelesen hast nehmen raptrosf und ich ja auch nicht unbeding ein Blatt vor den Mund, was ja auch insoweit OK ist, wichtig dabei ist einfach nur das es nicht unter die "Gürtellinie" /und/oder die Forenregeln geht.
Jeder kann hier ja seine Meinung/Ansicht/Idee schreiben aber dann sollte man auch soviel Standfestigkeit aufweisen und "berechtigte" Kritik verkraften können. Das mit dem Müllmann hast du einfach zu persönlich genommen, denn ich fand den diesbezüglichen Post von Sven sehr zum Thema passend und nicht nur auf dich.
Durch deine letzen Posts hast du doch bereits gezeigt, das auch du "einschwenken" kannst und revedierst dein vorheriges Auftreten.
Also Junge, aufstehen und weiter (konstruktiv) diskutieren.
Man könnte jetzt sagen das wäre OffTopic, jedoch ist dieser "Zwischenfall" letztendlich aber auch ein sehr gutes Beispiel für die Topic betreffende Problematik. Nur mit dem Unterschied das wir uns hier nicht wirklich an die Gurgel springen können?!
@raptorsf: Auf deinen Post gehe ich zu späterem Zeitpunkt nochmal ein.