Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2006, 12:52
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
denn was außer kinder erzeugen und geld von staat kassieren können die eh nicht
Ok dieser Satz verallgemeinert es zu stark.
Es gibt bestimmt viele Ausländer die hier keine 8 Kinder haben und arbeiten gehen.
Was ich hier schreibe bezieht sich auf das was ich so gesehen und mitbekommen habe. Und diese erfahrungen habe ich schon in 2 Großstädten gemacht ( Essen und Dortmund ) Ich sehe hier Ausländer die 8 Kinder erzeugen können, aber es nicht für nötig halten zu arbeiten. Nun willst du (raptorsf) uns vorwerfen das wir nicht mehr soviel Kinder zur Welt bringen.
Wenn ich ein Kind in die Welt setzen möchte dann denk ich doch erst vorher drüber nach !
Erst gehen beide Eltenteile arbeiten, dann bekommen sie ein Kind und die Faru muss zuhause bleiben. Die Familie bekommt nun Kindergeld aber trotzdem ist es viel weniger als was sie vorher an Einkommen hatten.
Hat man über 3 Kinder sind die Einschränkungen noch viel größer.
Gerade Türken und was noch alles aus dieser Ecke da kommt denken darüber nicht nach. Frau oder vielleicht sogar beide gehen nicht arbeiten, und der Staat muss alles bezahlen also die Steuerzahler. Kümmern sie sich dann wenigtens um ihre Kinder ? Nein ! Eigentlich sollte man ja meinen sie haben genug Zeit für sie. Sie reden mit ihnen in ihrer Muttersprache lernen mit ihnen nicht für die Schule und an Elternsprechtagen werden die Geschwister vorbei geschickt. Aber Zeit dafür in die Moschee zu gehen, die finden sie. Sowas nennt man Interation. Und die jugendlichen, was machen die denn ?
Hängen auf Marktplätzen ab, bepöbeln sich und andere und dazu suchen sie noch stress weil sie sich wohl langweilen. Nebenjob ? Nö, Ihre vorbilder sind doch die Dealer die ebenfalls am Marktplatz an verticken sind.
Denn bekommt man mit ein dummen Nebenjob ein schönen Mercedes ?
Wenn es mit dem verticken auch nicht mehr so gut klappt weil sie es alles selber konsumieren, überfallen sie halt Passanten oder Tankstellen und buden.
Da werden sie dann aber doch meistens geschnappt weil sie einfach zu Schlau vorgehen. Nächste Station Jugendknast. Ich habe auf meiner alten Schule 3 Abschlussklassen mitbekommen, und aus jeder hatten von 30 Schülern höchstens 3 eine Ausbildungsstelle. Die anderen gingen dann auf eine Berufsschule oder erst garnicht mehr zur Schule. Wenn man dann hört das es auf dem Berufskolleg noch einfacher sein soll wie auf der Hauptschule jedoch mit dem Unterschied das es dort um den FOR Abschluss geht zweifelt man echt am Schulsystem.
Und jetzt willst du mir aus der Schweiz sagen das es an uns liegt.
Wir seien ja solche weicheier geworden, und wir nehmen ja nichtmals ein 1 euro job an. Ich mein 1 Euro die stunde, was will man mehr !
Du musst nur mal in Dortmund oder Essen am Arbeitsamt vorbei kommen.
Dann gehst du am besten in die Abteilung für jugendliche. Glaub mir du würdest nicht erkennen das du in Deutschland bist, wären da nicht die Schilder

So habe keine lust mehr zu schreiben. Ich muss Arbeiten gehen und das nicht als Müllmann SVEN

Bye

Geändert von Mr.Muh (06-04-2006 um 12:57 Uhr).