Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2006, 20:30
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Zitat von raptorsf
tja, und ich behaupte mal das 99 % von Deinem Post Müll ist.

Fakt ist, dass die gesetzlichen Rahmbedingungen (Familienförderung, Rentengesetze, Arbeitslosenregelungen, Ausländerpolitik) Eure Politiker vorgeben und machen - und diese werden von Euch gewählt. Und die Politiker sowie auch die Wähler sind Deutsche!

Also nehmt Euch zuallerst mal selbst an der Nase - es sind nicht immer die bösen Ausländer. Wenn jemand irgendwas ausnutzt muss es auch jemanden geben, der sich ausnutzen lässt.

Ueberlegt Euch das mal - aber die optimale Lösung ist dann übrigens nicht die wie vor 70 Jahren...

Und ich behaupte dann mal das in deinem Post 100% Müll steht.
Ehrlich wie kann man soviel kacke schreiben ? Wenn ich mich nicht irre lebst du doch nichtmals in Deutschland oder liege ich da falsch ?
Die meißten Deutschen sind unzufrieden mit der Politik. Was können wir denn sonst wählen ? Spd ? Fdp ? CDU ? Grüne ? LINKE ! ? Alle 5 Parteien bauen nur scheisse. Alternativen gibt es keine also bitte ...
Viele Leute finden das was die NPD vorschlägt teilweise gut, aber auch vieles übertrieben und Müll. Sehe ich genau so.
Doch bei den nächsten Wahlen werde ich sie oder eine andere Partei die in dieser Richtung gehen will wählen. Ich lasse mich nicht mehr verarschen.
Du gibst uns "das Volk" die schuld was zur Zeit in Deutschland passiert.
Ja wo können wir denn bitte zur Zeit noch mit bestimmen ?
Mich hat keiner gefragt ob ich will das 1000ende von Ausländern Jährlich nach Deutschland kommen. Und wenn sie es doch schon tun, warum dann nicht mal Leute mit Ziele ? Nein wir bekommen größten teils den ****
Wenn ich dies in der Öffentlichkeit kund tun will werde ich als Nazi beschimpft obwohl ich das gar nicht sein kann !
Irgendwie habe ich sowieso das gefühl das du immer noch denkst, die Deutschen seien die bösen. Wirst dich aber leider in Zukunft daran gewöhnen müssen das nicht jeder Deutsche mehr seine klappe hält, denn irgendwann ist halt mal das Fass voll !!!

Mfg

Geändert von Mr.Muh (05-04-2006 um 20:34 Uhr).