Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2006, 10:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Weiterhin auch die Vorschläge das extremst auffällige Kinder sogar abgeschoben werden sollen, jetzt hat man nur die Probleme, was macht man mit dem Rest der dazugehörigen Familie???
Weisst du was? Das ist mir echt scheissegal.... Wer alt genug ist Leute zu verprügeln ist auch alt genug alleine klar zu kommen. Wenn die Familie damit ein Problem hat, kann sie ja gerne mit gehen...
Zudem wird sich das Problem, sollte diese Vorgehensweise konsequent umgesetzt werden, eh sehr schnell relativieren. Wie oben schonmal gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, daß nach den ersten 10 Ausweisungen die anderen sehr sehr gut überlegen werden bevor sie auch nur eine Faust ballen.
Abschreckung nennt man das - hat im kalten Krieg mit anderen Mitteln auch ziemlich gut funktioniert.

Axo, klar.... wie du schon sagtest müsste natürlich auch für deutsche Gewalttäter etwas geschehen - kann ja nicht angehen, daß die dann die Möglichkeit hätte unseren ausländischen Mitbürgern auf die Nase zu hauen - und die dürfen sich nicht wehren weil sie Angst haben müssen ausgewiesen zu werden....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (04-04-2006 um 10:27 Uhr).