Aber seien wir mal ehrlich...wir verurteilen Gruppen. Egal welche.
Wir verurteilen Metaler, dass sie Hamster opfern.
Wir verurteilen Hopper, dass sie strohdoof sind.
Wir verurteilen Ausländer, dass sie nur Mist bauen.
Wir verurteilen Gabber, dass sie Nazis sind.
<- Das ist alles RICHTIG! Aber das sind auch alles Vorurteile. Alles in allem gleicht sich das doch aus! Es gibt immer gute Leute und totale Idioten. Über sowas könnte man stundenlang diskutieren. Aber was bringt das? Es gibt normale Metaler und es gibt Idioten. Es gibt normale Hopper und es gibt Idioten. Es gibt normale Ausländer und es gibt Idioten. Es gibt normale Gabber und es gibt Idioten!
Was soll man machen? Bei sowas gibt es nunmal nur eine (und dafür unangenehme) Lösung! Alles verbieten, absolute Gleichheit und Rassentrennung. <- Und das hatten wir schon und auch das ging in die Hose. Zwar in eine andere Richtung, aber prickelnd war es nicht.
Darum -> Entweder damit Leben, oder ... wie in dem komischen französischen Film die Ghettos zumauern. ^^ Radikal, aber nur sowas fuktioniert (leider).
Reden usw. bringt da nichts. Versucht mal einem Idioten auf freundliche Art und Weise Manieren beizubringen. Eure Erfolgschancen sind gleich 0.
Jemandem der nichts lernen will, kann man nichts beibringen. Jemand der nichts anderes lernt als Gewalt wird auch nichts anderes anwenden. Traurig aber war. Ich steige mit diesem Satz aus dieser Diskussion aus. Ist alles nur sinnloses Kopfzerbrechen für nichts und wieder nichts. Ich mach mir ein schönes Leben und dann bin ich tot.

Was interessiert mich, wie die Welt in 100 Jahren aussieht? Geht sowieso alles den Bach runter.