Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2006, 22:21
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja, du hättest dann auch zu Beginn dieses Threads mal schreiben können/müssen, was genau dein Anliegen ist. Du willst also Info`s wo hier aufm Board die Vorteile zu anderen Boards oder Homepage-Foren sind, weil du, so wie ich es zwischen den Zeilen meine erkannt zu haben, ein Board für deinen Clan suchst?!
Also die Vorteile von CNCForen, hab ich ja oben auch schonmal erwähnt, sind also ganz klar die Benutzerfreundlichkeit (schnelle Server, Tuniere, vielfältige Foren und viele Themen etc.). Als vernünftiger Clan kommt man hier super aus. Halli-Galli kann man aber mit den Admins hier nicht machen, was meiner Meinung auch zur Benutzerfreundlichkeit der "vernünftigen" Benutzer dient. Außerdem hat CNCForen wohl du beste Clan-Gemeinschaft der ganzen C&C-Boards. Die hier ansässigen Clans, sind eigentlich allesamt etablierte Clans in ihren C&C-Spielen. Demzufolge ist natürlich auch der Bezug bei den meisten Membern zum Forum sehr groß und die Gemeinschaft der hier ansässigen Clans liegen den jeweiligen Leadern und Membern sehr am Herzen. Einem neuen Clan sollte es also, wenn die Leader "vernünftig" sind, z.B. nicht so wie damals die von Kobd, dann sollte die Integration mit aktiven Membern was das Forum angeht überhaupt gar kein Problem darstellen.
Glaub mir, ich bin so wie viele hier (ich weiß nicht ob du es auch bist) aufm United-Forum registriert und da ist nicht viel mit Clan-Gemeinschaft der dort ansässigen Clans .... dort sind für meinen Begriff einfach zuviele Clans, die kein Fuß in ihren Games gefasst haben, keine aktiven Member haben und somit dort verwahrlosen.
Homepage-Foren sind sinnlos, da ist meistens nicht viel los und wenn dann nur über kürzere Zeit. Es ist glaube ich für jeden Member interessanter, wenn er nicht nur immer diesselben 10 Leute im Forum sieht, sondern viele Leute, die auch fernab von den Sachen, die den Clan betreffen, ihre Meinungen zum besten geben und miteinander diskutieren.
Meiner Meinung nach macht das alles CNCForen einzigartig .
Ansonsten, sag du doch mal was du/dein/euer Clan für Anforderungen an ein Forum stellt .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004