Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2006, 23:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bigclac
Ihr versteht mich falsch, ich bin nicht gegen die Clanforen sondern sehe nur, dass vorallem in Renegade viele neue Clans entstehen jedoch haben die meisten ihre eigenen Foren(praktisch alle). Austausch bringt nur insofern etwas wenn auch andere Clans hier ihren Sitz hätten aber es gibt keine CCR Clans hier auf dem Board. Ausserdem gibt es fast keine Events für die CCR spieler von uns, bis auf einmal alle 3Monate ein CNCFORen abend, u. der ist auch net so toll für neue clans. Es fehlt die Lukrativität.
Sach ma, wat erwartest du eigentlich?
Kostenfreie Animation, am besten mit All Inclusive - so wie in Alanya am Strand?

Ich mein, ich komm mir grad ein wenig verarscht vor.... :dead:
Seit > 5 Jahren lassen wir hier ein Board laufen, zahlen als Admins dafür damit die Community ein nettes Zuhause hat.
Wir sorgen für Ordnung und einen einigermaßen gepflegten Unterhaltungston, sorgen dafür das alles möglichst reibungslos läuft - und all das komplett werbefrei!

Wenn du der Meinung bist hier sei zu wenig los, zu wenig Aktivität und 'Animation': Hey, hau rein, nur zu, mach was!!!
Richte ein Turnier aus, lass dir sonstwas einfallen.

Wir stehen dir sicher nicht im Wege und wo wir können werden wir auch Unterstützung bieten.

Aber deine Erwartungshaltung ala 'Bitte fütter mich, ich kann nicht selber essen' find ich nicht gerade erhebend.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (27-03-2006 um 23:47 Uhr).