Zitat:
Zitat von Sven
Nur, daß Renault in der Pannenstatistik nicht unbedingt eine gute Figur macht....
|
es gibt viele autos die in der pannenstatistik nicght gut aussehen, nur frag ich mich immer was das für statistiken sein sollen
ich fahre seit 3 jahren vw. hatte nur ein einziges mal ne panne. weil mir mein kühlwasser flöten ging, und auch sonst kann ich nix negatives behaupten
für 6000 € kriegste nen schönen golf ( nur mal als beispiel) und der golf hat gegenüber jedem anderen auto eine gewisse wertbeständigkeit ( die TDIs am meisten)
aber am besten isses wenn du dich da beraten lässt beim kauf. und dir das auto zuegst das dir gefällt. du musst ja schließlich damit fahren
edit
zu den vorrednern
ich rate dir ganz klar davon ab. in der anfangszeit ein getuntes auto zu fahren, das geht scho damit los. das du die aufmerksamkeit der verkehrskasperei auf dich ziehst, was ganz schnell zu unliebsammen gelben briefen und punkten führt) zum anderen issn getuntes auto eher unzuverlässig, da man öfter kleinere reperaturen hat
und ganz im persönlichen, n Bora v5 is käse. de rmotor is träge und säuft wie ein loch
zum thema getunt