Thema: Autokauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2006, 19:30
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Sven
Nur, daß Renault in der Pannenstatistik nicht unbedingt eine gute Figur macht....
es gibt viele autos die in der pannenstatistik nicght gut aussehen, nur frag ich mich immer was das für statistiken sein sollen

ich fahre seit 3 jahren vw. hatte nur ein einziges mal ne panne. weil mir mein kühlwasser flöten ging, und auch sonst kann ich nix negatives behaupten

für 6000 € kriegste nen schönen golf ( nur mal als beispiel) und der golf hat gegenüber jedem anderen auto eine gewisse wertbeständigkeit ( die TDIs am meisten)

aber am besten isses wenn du dich da beraten lässt beim kauf. und dir das auto zuegst das dir gefällt. du musst ja schließlich damit fahren

edit

zu den vorrednern

ich rate dir ganz klar davon ab. in der anfangszeit ein getuntes auto zu fahren, das geht scho damit los. das du die aufmerksamkeit der verkehrskasperei auf dich ziehst, was ganz schnell zu unliebsammen gelben briefen und punkten führt) zum anderen issn getuntes auto eher unzuverlässig, da man öfter kleinere reperaturen hat

und ganz im persönlichen, n Bora v5 is käse. de rmotor is träge und säuft wie ein loch

zum thema getunt

Geändert von devil (25-03-2006 um 19:36 Uhr).