Zitat:
Zitat von EEBKiller
Deine Liste hat keine Hand und kein Fuss, das ist teilweise echt unrealistisch, was ihr da fordert. Kapiert es doch endlich mal, dass am Gameplay (worauf sich 90% deiner "Vorschläge" beziehen) eh nicht mehr groß was geändert wird. Und das ist auch gut so. Es fehlen meines Erachtens echt nur ein paar kleine Details, vorallem im etwas technischerem Bereich anstatt jetzt groß wieder alle Features komplett umzuwerfen und was neues draus zu machen. 
|
In diesem Thread geht es um fehlende Features, die mir fehlen. Also habe ich alles, was mir im Spiel fehlt, einfach mal aufgelistet. Ob das deiner Meinung nach nun passt oder nicht ist dann eben ansichtssache. Petro und LA können ja dann am besten entscheiden, was machbar und sinnvoll ist und was nicht... Nicht dass ein falscher Eindruck durch meine Liste entsteht - ich liebe EaW mit jeder Minute mehr, in der ich es spiele. Es ist eins der besten Strategiespiele seit Jahren und das erste Star Wars Strategiespiel seit Rebellion. Aber es gibt viele Kleinigkeiten, die in EaW fehlen und die es zu einem "perfekten" Star Wars Spiel hätten machen können...
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Aha, wohl noch nicht besonders gut mit der Steuerung befasst, ne ?  Die Ansichten, die ich mit den jetzigen möglichkeiten hinbekommen würde, brauche ich zu 99% nicht, da die Standardansicht doch recht gut gelungen ist. Und nochmal: Die Kamera ist jetzt schon KOMPLETT dreh- und zoombar, und wenn du nicht raffst, wie, dann ist das nicht unser Problem !
|
Ja, aber nur mit Einschränkungen und nicht komfortabel bedienbar... Ich vermisse eine Kamerasteuerung wie in GC!!!