Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2006, 00:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Nemo
Ich habe einen hundertprozentigen Grund, mir die PS3 nicht zu holen: 800€ voraussichtlicher Preis.
Mal ganz abgesehen davon, das ich was gegen Sony habe, seit meine Ps2 wegen diesem Laserfehler aus der 1ten Produktionsreihe abgekackt ist...
Kleine Korrektur: Die Gerüchte sprechen von 800$ pro Konsole, richtig, aber bezogen auf Sonys Produktionskosten gemessen am momentanen Marktwert.

Zero, spiel, was du willst, ich werd da als Letzter was gegen sagen, aber ich bin 7 Jahre älter als du und spiele auch die "Friede, Freude, Eierkuchen"-Spiele. Wenn ich meine Einschätzung geben darf: Du hast genau das richtige Alter, um Angst davor haben, durch "Kinderspiele" als "un-1337" gesehen zu werden Aber mich interessiert mal, warum der Masterchief dich so viel mehr anspricht als Link? Liegt es an der interessanten Charakterentwicklung? Der ergreifenden Storyline von Halo? Oder vielleicht der Brutalität in Kombination mit digitalem Augenbrauenrendering?
Ich fand übrigens http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12 sehr lustig
Und wenn exklusive Spiele haben willst, die nicht unter deine Kriterien fallen, so erlaube mir, einige zu listen: Eternal Darkness, P.N. 03, Summoner - a goddess reborn (bin mir da allerdings nicht ganz sicher, Spiel ist trotzdem sehr gut ), Demon's Crest....
Es gibt auch noch andere, die aus verschiedenen Gründen nicht auf der Liste sind: Famicon Wars (niedliche Grafik, Serie), Pikmin (Scheissenschwer, aber niedliche Grafik und jetzt auch ein zweiter Teil -> Serie), Metroid (Serie), Tales of Symphonia (niedliche Mangagrafik), Mario Kart (niedliche Grafik, Serie), F-Zero (Serie), Phoenix Wright (keine realistische Grafik), Kirby (Serie),Donkey Kong (niedlich und Serie), Zelda (Serie, begrenzt niedlich)....

Schmiedel, das Spiel heisst "Trauma Center - Under the Knife" und hat leider Comicgrafik. Es wendet sich immer wieder alles zum Guten, wodurch es für Zero uninteressant wird Das Kugelspiel war wohl Katamari Damacy.

MasterLow, Nintendo hat vor geraumer Zeit schon mal durchblicken lassen, dass der Preis für die Revolution "eventuell" sogar unter 100$ liegen soll.....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!