Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2006, 22:02
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Nemo
Ich habe einen hundertprozentigen Grund, mir die PS3 nicht zu holen: 800€ voraussichtlicher Preis.
Mal ganz abgesehen davon, das ich was gegen Sony habe, seit meine Ps2 wegen diesem Laserfehler aus der 1ten Produktionsreihe abgekackt ist...

Ich bezweifle dass die 800€ kosten wird ^^ Sony muss an den Preis der XBox360 ran...Und selbst wenn sie das erst nach einer Weile wollen können sie nicht mit 800€ anfangen...Es wäre vielleicht ein angemessener Preis für die Hardware der PS3 aber es ist kein realistischer Preis für den Markt...Ist jedenfalls meine Meinung.

Das wäre wohl ein tiefer Schlag wenn sie das wirklich machen...Die XBox360 kostet in der erweiterten Version mit Festplatte und Wireless-Controller "nur" noch 399€ und wenn Sony dann Ende 2006 mit ner Konsole ankommt die 800€ kosten soll sag ich schonmal Gute Nacht

Bei Nintendo wird der Einstiegspreis meiner Meinung nach noch unter 399€ liegen. Die Leuts von Nintendo werden da auch keine Probs haben da deren Konsole keine Ansammlung von teurer Hardware ist sondern ein maßgeschneidertes Produkt für Games halt So wie man es von Konsolen ansich erwartet -.-

OT: Habe vorhin im Offtopic n nettes Video entdeckt "Der Konsolen-Härte-Test" und der GameCube hat gewonnen

http://www.youtube.com/watch?v=SLlGSQHDwKc&eurl=

Soviel zum Thema Qualität