Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2006, 18:08
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Na alleine seit ihr nicht

also zu den Mandalorianischen kreuzern. In der zeit der klon kriege gibt es keine groß kampf schiffe von denen mehr. Die letzen Clans bedienten sich eher billigeren schiffen(Z-95 und sowas in der art). Und die sind meistens nicht ganz legal "besorgt" worden. Diese schiffe waren meistens gekapperte ziviel und Piraten schiffe.

Das leste Groß kampf schif ging in der schlacht von Malachor 5 in die brüche.

Etwas zur Mandalorianischen geschichte.

Die Mandalorianer waren genetisch veränderte Menschen. Die sich im Outerrim Niedergelassen haben, auf den rauhen planeten hies das gesetzt des stärkeren, das man bei jeden Clan sieht. Im krieg Republik gegen Mandalorianer wurden die Clans unter einem Führer vereint genant "Mandalor". Er unterwarf alle Clans und vernichtet viele Planeten im Outerrim(darunter auch den Planeten der Cather). Sie namen in der Regel keine gefangen, es sei den er hatte besondere informationen. An schnelles ende fanden die aber nicht. Die mandalorianer verloren den krieg gegen die Republik jedoch nur weil viele jedis sich dem Krieg anschlossen. Als Mandalor tot war und Malachor 5(Heimatplanet der Mandalorianer) aufgrund Monaterlanger Bombardierung unbewohnbar war, starben die Clans aus. Ein Jahrtausende langes sterben des Volkes begann. In der Zeit der Klon kriege gibt es nur noch wenig Clans und die bestehen nur noch aus 6-30 Mann gruppen.

mehr weis ich nicht. ich hoffe ich konnte helfen.