Uhm klein? Ich hab nur von der Kürze des Kabels gesprochen^^ Also vom Joypad/Fernbedienung zum komischen Analogteil
@ Zero
"das design ist bei allen drei konsolen schief gelaufen. das beste konsolendesing überhaupt hatte bis jetzt die PS2, ganz einfach aus dem grund, das man sie schön stapeln konnte. ganz unten der receiver, dann die Ps2 und oben drauf der dvd-player. Ps3 und xbox360 sind oben beide rund, man kann also nix draufstellen. das aussehn is mir egal, es muss praktisch sein. am liebsten wäre mit ein schwarz silberner kasten, ohne schnickschnack oder trallala mit an/aus knopf, reset und ein laufwerk im Pc-style. dann is der Zero zufrieden"
Scheinbar ist dir Design nicht ganz so egal sonst hättest das nicht gesagt -.-
Und deine "Kinderspiele" werden auch von Erwachsenen gespielt. Wer nach SNES und NES schreit kann nichts gegen Nintendos Spiele haben. Nintendo ist immer das geblieben was es war und hat meiner Meinung nach eine sehr starke Fangemeinde, die sich nicht einfach durch Zahlen überzeugen lässt. Ich habe zwar nachm SNES in Richtung Sony gewechselt weil die PSX auch ein großer Sprung war und mit sehr vielen Titeln geglänzt hat, aber spätestens seit der PS2 bereue ich es

Das einzige wirklich gute Spiel welches meinem Geschmack entspricht war da Final Fantasy X -.- Titel wie Breath of Fire oder Star Ocean die mich auf der PSX beeindruckt haben wurden von der PS2 nur missbraucht -.- und ich hab nie wieder ein so geniales Rennspiel wie Mario Kart 64 gesehen

(Mario Kart Doubledash für GC habe ich nicht gespielt)
Nintendo ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber es hat auch einen Vorteil wenn man sich nicht an alle "potentiellen Kunden" richtet sondern irgendwo eine bestimmte Richtung einschlägt. Die Kosten sind geringer. Man kann sich sicherer sein die Leute aus dem angestrebten Sektor zu gewinnen und immernoch gibt es Einsteiger die von Nintendo überzeugt werden und damit wächst auch die Fangemeinde.
Es bringt doch nichts allen etwas bieten zu wollen, wenn es sich dann die Hälfte nicht leisten kann/will