Tekken und Entwicklung? -.- Zu PSX-Zeiten wars bei jeder Folge die gleiche Sache -.- 2 Knöpfe gedrückt halten und dann links und rechts bewegen ^^ Neue Gesichter sind das einfachste was man bei einer Fortsetzung machen kann aber das bringts doch auch nicht ^^
Achja PC-Style ist ganz schön groß finde ich und ich glaube du hast dir den Revolution garnicht angeschaut... Wieso ist der unpraktisch? Er ist in etwa so groß wie 3 aufeinandergestapelte DVDhüllen und nirgends rund. Weiterhin hat Nintendo von den 3 Konkurrent am wenigsten Schnickschnack an Board.Zwar fehlt da ne Festplatte aber man kam auch ewig mit Memory Cards zurecht ^^ Wieso nicht auch hier? Wobei ich glaube dass es irgendwann ne externe geben wird, die, wenn man sich heutige Entwicklungen im Festplattensektor anschaut auch relativ klein sein wird. Und selbst wenn man diesen Preis dann zur eigentlichen Konsole dazuzählt wird der Nintendo billiger bleiben.
@ Mosch:
Den Joypad also die Fernbedienung find ich ansich ganz nett und sieht auch einigermaßen nach was aus...Ich finde nur dieses komische Anhängsel welches scheinbar nur dafür da ist damit man nen Analogstick hat irgendwie überflüssig... Es sieht dumm aus und das viel zu kurze Kabel(in der Annahme dass es auch wirklich so kurz wie auf dem Bild ist) wird auch eher stören als helfen...
|